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Das neue SWK Kundenportal

Einfach papierlos. Einfach für alle.

Wir haben unseren digitalen Service für Sie überabeitet, aus dem SWK Online-KundenCenter wird das SWK Kundenportal. Rund um die Uhr und von überall aus können Sie auf unsere digitalen Services zugreifen. Registrieren Sie sich für das SWK Kundenportal einmalig neu und profitieren Sie sofort von allen nützlichen Vorteilen.

 

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SWK Kundenportal

Ihre Vorteile

Abschlagszahlung auf Wunschtermin

Icon SWK Kundenportal Wunschtermin
Sie können ganz bequem Ihre Abschlagszahlung nach Wunschtermin ändern.

Ein Login für alle Verträge

Icon SWK Kundenportal Verträge
Sie benötigen nur noch ein Login für alle Verträge und Portale.

Das Online-Postfach für alles

Icon SWK Kundenportal Postfach
Hier finden Sie die gesamte Vertragskorrespondenz in digitaler Form. Papierlos  der Umwelt zuliebe.

Weitere Profile hinzufügen

Icon SWK Kundenportal Login

Verträge von Eltern und Freunden mit deren Zustimmung verwalten.

Verzichten Sie auf die Papierpost und nutzen Sie das Online-Postfach

Schnell und einfach: Greifen Sie jederzeit auf Ihre Dokumente im SWK Online-Postfach zu. So behalten Sie den Überblick über alle vertragsrelevanten Informationen. Registrieren Sie sich hierfür in unserem SWK Kundenportal. Und aktivieren Sie über den Bereich Meine Daten/Vertragskommunikation die Online-Kommunikation.

In zwei Minuten für das neue SWK Kundenportal registriert

  1. SWK Login anlegen

    Die Registrierung ist in wenigen Schritten abgeschlossen. Erstellen Sie Ihr Profil mit Ihren persönlichen Zugangsdaten. 

    Tipp: Nutzen Sie hierfür die bereits im Online-KundenCenter hinterlegte Email-Adresse. Ihre hinterlegten Daten, Verträge und Rechnungen werden ihrem Benutzerkonto automatisch zugewiesen.

  2. Aktivierungslink bestätigen

    Ihre Registrierung ist bei uns sicher: Wir schicken an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse einen Aktivierungslink um Ihr Profil zu bestätigen.

  3. Im SWK Kundenportal anmelden

    Nach der Aktivierung können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten im SWK Kundenportal anmelden.

  4. Verträge hinzufügen

    Können wir Verträge nicht automatisch Ihrem Profil zuordnen, können Sie diese ganz einfach hinzufügen. Halten Sie dafür Ihre Kundennummer und Vertragskontonummer bereit, diese finden Sie z.B. auf Ihrer letzten Rechnung oder Vertragsbestätigung.

  5. Verträge von Freunden und Familie verwalten

    Im neuen SWK Kundenportal können Sie auch Verträge Dritter verwalten, indem Sie Kundennummer und Vertragskontonummer hinzufügen. Der Vertragsinhaber stimmt der Verwaltung per E-Mail zu.

Häufige Fragen zum SWK Online-Postfach im SWK Kundenportal

SWK Kundenportal Support-Videos

In diesem Bereich zeigen wir Ihnen nützliche Tipps und Bedienungsanleitungen für das SWK Kundenportal.

Vertrag im SWK Kundenportal hinzufügen (00:48)