SWK Service
Unsere tägliche Arbeit bestimmen Sie – mit all Ihren Anliegen rund um die Themen, die Sie bewegen. Ganz gleich, ob Sie Fragen zu einem Strom- oder Gasprodukt haben oder Sie einfach nur Informationen zur Mobilität in Krefeld und Umgebung erhalten möchten.
Unsere persönliche Beratung für Sie
- Information und Beratung zu individuellen Strom und Gastarifen, Verträgen sowie Verbrauchsabrechnungen
- Ausführliche Beratung zu unseren Strom- und Erdgasprodukten
Ihr Beratungsteam Großkunden
geschaeftskunden@swk.de
gewerbekunden@swk.de
- Persönliche Beratung zu Nah- und Fernwärme
- Persönliche Beratung zu Contracting-Lösungen für Ihre neue Heizungsanlage
- Ansprechpartner für die Entwicklung von Quartieren in Krefeld
Ihr Team Energiedienstleistungen
+49 2151 98 4050
waerme@swk.de
- Individuelle Beratung zu Ladelösungen
- Informationen zu Förderprogrammen
- Abschluss von Ökostromverträgen für Ihr elektrisches Laden
Ihr Beratungsteam Großkunden
geschaeftskunden@swk.de
+49 2151 98 2389
gewerbekunden@swk.de
- Information und Beratung zu unseren Großkunden-Modellen sowie Verträgen
- Ausführliche Beratung zu unseren Großkunden-Produkten für Ihr Unternehmen
Ihr Team SWK MOBIL
mitarbeitertickets@swk.de
Oder nutzen Sie für Ihr Anliegen unser Kontaktformular
Fragen & Antworten zum SEPA-Lastschriftverfahren
Einfacher Einzug Ihrer Rechnungsbeträge
Mit dem SEPA-Lastschriftverfahren ermöglichen Sie eine automatische Abbuchung Ihrer Rechnungsbeiträge.
-
Was ist das SEPA-Lastschriftverfahren?
-
Welche Vorteile habe ich durch die Teilnahme am SEPA-Lastschriftverfahren?
-
Was ist eine SEPA-Firmenlastschrift?
-
Wie kann ich als Geschäftskunde der SWK eine Firmenlastschrift erteilen?
-
Ich bin Privatkunde. Kann ich auch eine SEPA-Lastschrift erteilen?